Kostenlos anmelden

NINDA GbR veröffentlicht Online Rechnungsprogramm als 'SaaS' Lösung

Mit der Softwarelösung .htpay veröffentlicht die NINDA GbR aus Wadersloh ein Online Rechnungsprogramm, daß zu einem monatlichen Pauschalpreis angemietet werden kann.

Über eine einfach gehaltene und intuitiv zu bedienende Oberfläche werden Rechnungen, Angebote und Gutschriften, wie auch alle Kunden, Lieferanten und Artikel angelegt und verwaltet.

Durch die Programmumsetzung als SaaS Produkt (Software as a Service) entfällt für den Nutzer der Aufwand für Installation und regelmäßige Aktualisierung der Software. Auch muss der Nutzer keine eigene Hardware für den Betrieb der Software bereithalten. Die NINDA GbR stellt gegen einen monatlichen Pauschalpreis die Software für den Nutzer auf ihrer eigenen ServerInfrastruktur bereit, liefert das Programm fertig installiert aus und kümmert sich um die regelmäßige Aktualisierung des System.

So kann der Nutzer weltweit über jeden PC mit Internetanschluss immer auf den vollen Funktionsumfang zurückgreifen. Zur Datensicherheit wird eine 256Bit SSL Verschlüsselung verwendet, die für die Übertragung sämtlicher Daten genutzt wird. Diese Verfahren entspricht dem Standard, den auch Banken für die Datenübertragung bei ihrem OnlineBanking einsetzen.

Erstellte Belege können per EMail wahlweise mit oder ohne qualifizierter digitaler Signatur direkt aus dem Programm versendet werden. Ebenso steht auf Mausklick ein PostVersandservice zur Verfügung, der die Rechnungen ausdruckt, falzt, kuvertiert und frankiert innerhalb von 24 Stunden für den Postversand aufgibt.

Die NINDA GbR ist ein junges Unternehmen aus dem Kreis Warendorf (NRW). Seit 2009 bieten die beiden ITSpezialisten Christian Hölscher und Miguel Dieckmann unter diesem Namen gemeinsam ihre ITDienstleistungen an. Seit 2010 bietet die NINDA GbR bereits eine Online Shop Software an, die ebenfalls als SaaS Lösung zum monatlichen Pauschalpreis erhältlich ist. Mit .htpay baut die NINDA GbR auf ihre gesammelten Erfahrungen auf und erweitert ihr Software Portfolio um eine weiteres Angebot.

Weitere Informationen auf den Webseiten www.htpay.de und www.ninda.net

Online Rechnungsprogramm als 'SaaS' Lösung

Mit dem Rechnungsprogramm können Sie online Rechnungen, Angebote und Gutschriften im Handumdrehen erstellen, ausdrucken oder als PDF Dokument per E-Mail versenden. Mit dem Postversand Service können Sie Ihre Rechnungen auch automatisiert verschicken.